Wie wir arbeiten

  • Lastwagen an Rampe bei der EiAG Anlieferung
  • Eierlager mit frischen Eiern auf grünen Kunststoffhöckern
  • Rollcontainer mit frischen Eiern von den Bauernhöfen
  • Lächelnder Betriebsmitarbeiter der Ei AG bei der Sortieranlage
  • Umpacken von Bio 6er Eierpackungen in C2 Gebinde
  • Mann auf einem Elektrostapler mit Eierpalette

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns stehen die Ansprüche der Kunden. Mit unserem spezifischen Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden bei neuen Projekten und Entscheidungen. Dabei ist uns bewusst, dass nicht die Dinge entscheidend sind, sondern die Menschen, die täglich dazu beitragen, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Kompetenz und ihre innere Einstellung zu Qualität, Termintreue und Verlässlichkeit ist ausschlaggebend. Wir setzen alles daran, unseren Mitarbeitern ein Partner zu sein, der die persönlichen Fähigkeiten würdigt und fördert.

 

Wir nehmen die Verantwortung wahr, dass unsere Kunden, Produzenten und Mitarbeiter von uns erwarten den Markt verlässlich einzuschätzen und angemessen zu reagieren. In diesem Sinne fällen wir unsere strategischen Entscheide im Hinblick auf dauerhaften Erfolg statt auf kurzfristige Zielerreichung.

 

Mit unseren Geschäftspartnern und mit unseren Mitarbeitern gehen wir offen und ehrlich um. Wir sind überzeugt auf diese Weise gegenseitiges Vertrauen zu erzeugen, das wir als Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit und Teamarbeit sehen.

 

Kontakt

Ei AG der SEG-Zürich/Basel
Moosmattstrasse 6
6210 Sursee

Tel.  

041 925 88 00

Fax  

041 925 88 01

info@eiag.ch